Was man mit einer DR so alles machen kann!
-
- Ist öfters hier
- Beiträge: 28
- Registriert: 02 Jun 2009 15:55
- Wohnort: Bornheim
Was man mit einer DR so alles machen kann!
Honda XL250 Honda XL 500R Suzuki GN 250
Yamaha XT500 Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GSF 600 Yamaha YJ600 Diversion
Suzuki GSX1100R Suzuki GSX1100R
Suzuki GSX1300R Hayabusa
DR 650 R und sehr glücklich damit!!
Yamaha XT500 Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GSF 600 Yamaha YJ600 Diversion
Suzuki GSX1100R Suzuki GSX1100R
Suzuki GSX1300R Hayabusa
DR 650 R und sehr glücklich damit!!
- Wooky
- Fast schon Admin
- Beiträge: 1151
- Registriert: 21 Mär 2010 14:28
- Wohnort: 27616 Beverstedt
- Galerie

Zuletzt geändert von Wooky am 23 Jan 2018 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
-
- Stammgast
- Beiträge: 314
- Registriert: 25 Mai 2008 20:14
- Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
- Kontaktdaten:
- Galerie
Nicht schlecht die Schweden, die haben kein Respekt vor schwedischen Gardienen 

MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50



-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
moin,
diese nicht artgerechte Haltung der SE erklärt natürlich
die schlechte Verfügbarkeit und hohen Preise für gebrauchte SE-Ersatzteile!
Absoluter Schwachfug, aber wers braucht...
Und das bei den Spritpreisen in Schweden
diese nicht artgerechte Haltung der SE erklärt natürlich
die schlechte Verfügbarkeit und hohen Preise für gebrauchte SE-Ersatzteile!
Absoluter Schwachfug, aber wers braucht...

Und das bei den Spritpreisen in Schweden

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Stammgast
- Beiträge: 225
- Registriert: 05 Feb 2009 20:21
- Wohnort: Babenhausen(Hessen)
- Galerie
Der Knabe mit der AR 125 hat sie echt nicht alle aufm Brett 
Aber die Karre ist echt nicht totzukriegen.
Bei den ganzen Wheely-Videos tun mir die Motoren immer unheimlich leid, weil die statt Öl nur Luft saugen. Daher kann ich mir wegen akuter Seelenpein mir das immer nur kurz angucken...
Die Husaberg von dem einen Typ hört sich echt seltsam an (z.B. vorletztes Video) Dürfte die einzige Berg sein, bei der der Primärtrieb lauter als der Auspuff ist

Aber die Karre ist echt nicht totzukriegen.
Bei den ganzen Wheely-Videos tun mir die Motoren immer unheimlich leid, weil die statt Öl nur Luft saugen. Daher kann ich mir wegen akuter Seelenpein mir das immer nur kurz angucken...
Die Husaberg von dem einen Typ hört sich echt seltsam an (z.B. vorletztes Video) Dürfte die einzige Berg sein, bei der der Primärtrieb lauter als der Auspuff ist

Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.