gruss
Der hat vermutlich nur den Knopf.........ELVIS hat geschrieben:Topham - das ist der Mikuni-Importeur.
john1965 hat geschrieben:..... bin Holländer)
....
Nicht jeder will den Knopf am Vergaser..... warum auch immer. Ist immerhin ein Zug weniger der reißen kann....... gab aber schon Diskussionen, meiner Meinung nach gewöhnungssache, bei meiner DR600 hatte ich einen und den hab ich nach ein bis zwei Wochen blind gefunden.....Wooky hat geschrieben:Moin,john1965 hat geschrieben:wo kan ich diese choke erhalten, habe auf www gesucht aber kann nichts finden.
gruss john
hätte ich zu meinem Hessler- Chokeknopf- Link noch "Klick mich" schreiben sollen, oder woran ist es gescheitert?
Dass alle DR600 den Knopf hatten und keinen Zug, der Meinung war ich auch mal. Wurde da aber korrigiert, war scheinbar nicht so.... Kann sogar sein, dass ich das selbst umrüsten ließ, weiß ich nicht mehr. Am 8 April wird es 25 Jahre, dass ich meine erste DR 600 gekauft habe.....Wooky hat geschrieben:@Mathias
Tach auch,
aber john1965 hat doch was von 1990er Dakar geschrieben und da ging ich mal davon aus das er auch den serienmässigen Chokeknpf am Vergaser hat wie bei meiner SP41B und den auch wieder haben will.
Das mit dem Bowdenzuggedöns gab es doch erst bei späteren Modellen.
Bei uns wurden erst die DR 600 Teile aufgebraucht.