Hallo,
... es handelt sich um SP43B, kleiner Tippfehler...
Neue Faltenbälger dran... Dauer ca. 4 Stunden, habe mir etwas kürzer vorgestellt, für alle neugierige die Schritte hier:
1. Seitenverkleidung links und rechts runter, Blinker raus, Kotflügel 2 Schrauben an der Seite rechts und 2 Schrauben links.
2. Motorradbühne drunter, linke Seite genau an dem Mittetelpunkt vom zusammengeklappten Hauptständer, rechte Seite der Bühne unter dem Schutzblech vom Motor. (war ganz knapp) und dann pumpen

Zuerst kam nur das Hinterrad hoch, erst nach halben Meter griff die andere Seite der Bühne an und konnte den Vorderrad hochheben ca. 20 cm war ausreichend.
3. Sicherung der Bremsleitung abschrauben, Bremsen mit einem Seil am Lenkrad absichern, 2 Schrauben an Bremsscheibe lösen, Bremsen von der Bremsscheibe abnehmen und auf dem Seil hängen lassen. Bremsbeläge checken und falls nötig wechseln. (ich warte auf meine immer noch also kommt nächste Woche dran) Schutz von Bremsenscheibe (2 Schrauben) abnehmen
4. Sicherungsschraube der Achse lösen Achse rausdrehen (sch... hätte ich es vorhert gelockert, jetzt muß ich vorsichtig und kräftig auf der Bühne drehen) Achse raus, Tacho raus und sicherung vom Gabel lösen, von aderen Seite der AchseAchsenummantellung abnehmen. Endlich Rad Raus, mit Bremsenreiniger sauber machen..
5. Erste Gabel, oben Schraube lösen, Weuter unten 2 Schrauben lösen Gabel flutscht raus

, gut das ich drunter Teppich und Schaum gelegt habe, also k. Prob. Alte Faltenbalg raus, Gabel Sauber machen, neuen Faltenbalg auf, bissl fummeln undis aufgezogen (habe Satz vom Polo für 22,90 - Passt genau, nur ist etwas länger), Gabel rein, obere Schraube leicht zu, Achse zu sichercheit rein, höche einstellen, obere Schraube festmachen, dann untere 2 Schrauben auch festmachen. Untere Teil vom Faltenbalg mit Kabelbinder festmachen, ubere Teil des Faltenbalges bis zu Halterung nach oben nachschieben (war nicht leit da der Faltenbalg war etwas eng) und mit Kabelbinder festmachen. Achse raus und die andere Gabel ist dran.
6. Zweite Gabel sehe Punkt 5.
7. Tachowelle auf, Ummantelung der Achse von anderen Seite auf (gut dass die Ummantellung nur von einer Seite passte, weil ich mich nicht errinerte wie ich sie anbringen sollte), Achse reinderehen, bissl fummeln und ist drin, Rad drehen und checken ob alles passt. Sicherung der Achse reindrehen.
8. Bremsen anlegen, mit 2 Schrauben festmachen, Rad drehen und checken, Sicherung der Leitung an der Gabel festmachen. Rad drehen und Bremsen drücken bis sie siert fasst. Davor ist mir aufgefallen dass ein Gumischutz vom Zylinder der Bremse ausgerutscht war (warscheinlich von vorherigen Waschen, habe ich es mit dem Strahl erwischt) Habe aber wieder richtig nach unten und nach oben aufgezogen, später noch nach Probefahrt gecheckt us ist alles in Ordnung. Weiter Tachowelle auf anderm Faltenbalg festmachen und Schutz er Bremsenscheibe anbringen.
9. Bühne runterfahren und weg. alle Schrauben nachziehen, Seitenverkleidung links und rechts und Blinker rauf, Kotflügel wieder einbringen.
10. Auf dem Motorrad drauf, bissl scheben und Bremse checken, Gabelspiel checken, kleine Probefahrt, am Anfang langsam fahren und Bremsen checken, alles ok, Tacho funz, normal fahren. Eine Pause machen, Sitz der Gabel checken, nichts verschoben, Bremsen ok, nichts hat geschliefen und gut gegriffen, (Gumischutz auf dem unglücklichen Bremmszylinder sitzt auch fest) Faltenbälge sitzen richtig, Hat Spaß gemacht.