ich heisse Sascha und fahre seit ca 1 Jahr eine DR650 RSE und bin super zufrieden damit,naja nicht ganz ich muss sie noch gedrosselt fahren was aber bald ein Ende hat
Nun sie ist Lila mit Strassenreifen und der Runden Leuchte vorne und hat ca 45tkm runter,nur habe ich ein paar fragen was die DR angeht und zwar:
Ich habe gemerkt das sie mehr im Gelände Spass macht wie auf der Strasse,kein VollCross oder ähnliches,nur zwischendurch mal über ein Feld abkürzen und leichtes Gelände mit leichten Sprüngen(ca 1m Höhe)
Ich finde das Design mit der Eckigen Lampe viel besser,sie sieht jetzt zu zahm aus,ich finde die Eckigen Lampen viel Schicker wie bei der Sp46 also der DR650 RE,kann man das umbauen????
Wie kann man sie für leichtes Gelände wendiger machen????
Ist das Normal das sie im 4ten Gang mit der Kette peitscht???
Ich mag sie lieber Untertourig fahren,die ersten 3 Gänge gehts,dann muss ich sie über 4000upm halten,ist das normal???
Alles in allem ein super Klasse Motorrad was ich nicht vermissen will,super Durchzug und ein Klasse Sound,ich hege und pflege sie was das Technische angeht,alle 5tkm Ölwechsel+Filter,Ölkühler wurde frisch gereinigt usw usw.
ich hoffe ich kann mir hier viele Tipps und Tricks von euch abgucken
Gruss aus Hamburg
Sascha