Frage zum Kupplungskorb

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Touring 530
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Frage zum Kupplungskorb

#1 

Beitrag von Touring 530 »

 Themenstarter

Moin,
bin dabei die Kupplung an meiner SP41 zu tauschen und meine Frage ist nun,
wie fest muss die Druckplatte angezogen werden.Müssen die 4 Schrauben bis zum Anschlag
verschraubt werden oder gibt es dafür Anzugsmomente? Vielleicht ist einer ja sogar im Besitz
von einer Tabelle für die Anzugsmomente die er mir schicken könnte? Bedanke mich schon mal im voraus
für eure Mithilfe
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Wooky
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#2 

Beitrag von Wooky »

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Re: Frage zum Kupplungskorb

#3 

Beitrag von Dr. DR »

unbedingt alle Drehmomente beachten!
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Wooky
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#4 

Beitrag von Wooky »

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Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Frage zum Kupplungskorb

#5 

Beitrag von Easy »

Genau, sonst sagt noch eins: ihr könnt mich kreuzweise! :lol:
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

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maz
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Re: Frage zum Kupplungskorb

#6 

Beitrag von maz »

Man(no), seid ihr fies :wink:
ChrisDR
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Re: Frage zum Kupplungskorb

#7 

Beitrag von ChrisDR »

Unbedingt nur mit dem genannten niedrigen Moment anziehen!
Ich spreche aus Erfahrung, hab die Schrauben voll angeknallt und prompt ist
eine abgerissen. War ne Mordsarbeit den Rest rauszubohren und ein neues
Gewinde reinzuschneiden.
Gruss Chris
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Re: Frage zum Kupplungskorb

#8 

Beitrag von Azra3l »

Ging mir auch so: Schraube abgerissen, zum Glück alles heil geblieben. Danach lieber auf den Drehmoment im Arm verlassen :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
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