Ich bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag!
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Suzuki DR 650 SP42B - Typ RSU gekauft, ich habe mir unbedingt eine eingebildet mit Kickstarter - und nun hab ich den Salat

Ich bin mit ihr schon paar mal hier im Ort rumgefahren und konnte sie auch immer auf den 4-5 Kick anschmeissen.
Jetzt habe ich letzte Woche einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht (10W-40), die beiden Zündkerzen gewechselt (die gleichen die vorher auch drinne waren - NGK DPR9EA-9) und den Luftfilter - Tja - paar Tage vergehen und ich dürfte jetzt offiziell auf deutschen Straßen damit fahren da ich sie zugelassen habe - und siehe da - der Kickstarter lässt sich - mit gezogenem Dekohebel - durchtreten und rastet auch wieder ein - aber sobald ich sie dann mit Schwung ankicken mag wie sonst auch immer - habe ich total den Widerstand und kann nicht durchtreten?? Wenn ich mich auf den Kickstarter stelle mit meinem ganzen Gewicht bewegt sich was - aber das kann doch nicht sein oder?? - Im Leerlauf lässt sie sich vorwärts und rückwärts schieben - Kolbenfresser o.ä. sind ausgeschlossen meiner Meinung nach...
Ich bin grad echt total verzweifelt - ich hoffe ich kann mit dem ein oder anderen Tipp bitte von euch rechnen - vielen vielen Dank!!