1) Sie muss tiefer! Ich bin ziemlich klein, bisschen unter 1,70. Werde zunächst mal die Gabel etwas durchstecken und Erfahrung damit sammeln, solange mich niemand von einer besseren, möglichst kostengünstigen Variante überzegen kann
2) Ich hätte gern ein besseres Ansprechverhalten. Werde mir einen Edelstahlkrümmer und, zumindest hab ich den im Auge, einen Sebring Endtopf kaufen. Denke auch über einen 40er Flachschieber nach, Serie ist 38 oder? Welche Umbauten lohnen sich dann in Sachen Luftfilter? Lohnt es sich die Nockenwellen bearbeiten zu lassen? Gibt es passende CDI´s?
3) Sie soll ein bisschen hübscher werden. Ehrlich gesagt gefällt mir der fette Tank nicht so wirklich, hätte gerne insgesamt alles was kleiner und leichter! Denke sogar darüber nach das Heck ein wenig zu kürzen und sie ein bisschen scrambler mäßig auzubauen
Hoffe ich hab grade nicht all zu vielen das Herz zerissen, wär ich größer würd ich sie glaub ich auch wuchtig lassen
Ich weiß das sind viele Fragen und vieles wurd im Forum auch schon beantwortet, aber vllt lässt der ein oder andere ja doch einen nützlichen Tipp da
Bis neulich