ich hab da was an Land gezogen:

..
ja, die DR war schon sauer und hat mir gestern erstmal fleißig ans Bein gepinkelt. Ganzer Stiefel frisch geölt. Aber da der Bulli auf dem Rückweg aus Schweden den Turbolader gekillt hat, muß mich die DR jetzt jeden Tag 130km zur Arbeit tragen. Also gestern erstmal die Kopfhaube neu abgedichtet..

Aber zur Transe: gedacht als Arbeitstier, sprich für die Autobahnstrecken.
Nun habe ich zu der Basis zwar drei Kisten Teile zum puzzlen, aber die Plastiks sind alle mehr oder weniger gebrochen. (Tempo30 Zone, Auto von rechts , Mopped auf die linke Seite gefallen...).
Ich würde veruschen das ABS Zeug zu schweißen, bzw mit Glasfasermatten zu hinterlegen. Dann käme die Frage nach neuem Lack.
Da gibt es Folien... Hat da jemand Erfahrungen mit? Mir schwebt matte "Carbon" Folie oder metallic Blau matte Folie im Kopf rum. Bekommt man das auf die wohlgeformten Plastikbacken einer RD11? Und wenn: wie lange hält sowas ohne zu schrumpfen?
Schrumpfen tut jedenfalls die Oracal Reflexfolie auf der DR..
Ciao,Marcus
ps: suche noch einen rechten (..) Wasserkühler für die Transalp RD10/11 und ggf einen VNT15 Turbo für den Bulli, aber die gibt es wenigstens auf dem Markt...