im zweiten Jahr meiner DR Geschichte (Ich glaub das war 2012) hab ich mir bei nem Fahrsicherheitstraining das Knie gebrochen. Die Kreuzbänder sind mitsamt dem Knochen ausgerissen. Der DR gings gut.
Das war März/April. Im Mai stand eigentlich eine große Tour Richtung Ukraine an..das wurde dann nichts. Etwa Ende Juni bin ich aber bereits wieder gefahren und im August dann 5000km Richtung St.Petersburg und zurück. Konnte zwar noch immer nicht richtig gehen, aber das Fahren war kein Thema.
Im Jahr darauf auf der Heimfahrt von Rumänien einen Auffahrunfall. Folge war, die rechte Hand war einige Male gebrochen. Der DR gings wieder mal gut. Bin also mit gebrochener Hand noch heimgefahren und hab dann in der folgenden Woche 6 Wochen Gips gehabt. Also dieser runter war gings gleich wieder ans Fahren.
Im letzten Jahr, also 2016 hatte ich einen schwereren Unfall. Mit ist Gott sei Dank nichts passiert, aber die DR musste endgültig dran glauben..(naja wird schon wieder, dauert aber noch. Die Fotos sind hier im Forum). Zum Glück hab ich ja noch die ein oder andere DR hier aufm Hof. Ich hab nach dem Unfall die Zweiradsaison 2016 für beendet erklärt.
Kann aber jetzt schon nicht mehr warten, dass das Wetter wieder besser wird und ich auf meiner "neuen" DR die ersten Runden drehen kann

Also mein Ratschlag, fahr vorsichtig, aber so bald wie möglich wieder!
Ich hab nen Kumpel der studiert aktuell in Halle. Der sucht auch noch Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten usw. Fährt ne alte Dominator.
Schönen Gruß
Fabian