1. DROldie
2. Eintopftreiber
3. andreasullrich
4. Ich

Nur mal für den Überblick, bisher noch recht übersichtlich

Gruß Stefan

5. FrankausKöln.... am TET nächstes Jahr sehr Interessiert...deFlachser hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:39 Also, bisher haben am Schotter und Dreck Interesse signalisiert:
1. DROldie
2. Eintopftreiber
3. andreasullrich
4. Ich
Nur mal für den Überblick, bisher noch recht übersichtlich![]()
Gruß Stefan![]()
Wir sind 2012 nach positiven Erfahrungen mit 17 Menschen nach Ligurien und ins Susatal gefahren. Das hat den Vorteil, dass sich die Gruppen immer finden. Das größte Problem das wir in all den Jahren hatten war die Erfahrung...... von unserem Ideal "... wir lassen keinen Zurück.....". Abstand zu nehmen.DROldie hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:50........Ich muss nicht die Mördertour fahren, wenn wir es schaffen uns mal zu ner netten Tour zu treffen, können wir uns unterhalten wie und was am besten passen würde, alleine schon ob die Chemie stimmt. Ne Mehrtagestour bei der man dann feststellt das die Gruppe nicht harmoniert wäre doof für alle........
Hallo Matthias, nur der Form halber, Du zitierst nicht den Eintopftreiber/Jörg, sondern michMathias hat geschrieben: 23 Sep 2018 00:02übers Handy falschen Benutzer erwischt hat geschrieben: 22 Sep 2018 19:50........Ich muss nicht die Mördertour fahren, wenn wir es schaffen uns mal zu ner netten Tour zu treffen, können wir uns unterhalten wie und was am besten passen würde, alleine schon ob die Chemie stimmt. Ne Mehrtagestour bei der man dann feststellt das die Gruppe nicht harmoniert wäre doof für alle........
Gruß Mathias
Sorry, den Frank aus Köln hatte ich unterschlagen. Er hatte ja das Thema TET angeschubstvon DROldie » 22 Sep 2018 22:21
deFlachser hat geschrieben: ↑
22 Sep 2018 19:39
Also, bisher haben am Schotter und Dreck Interesse signalisiert:
1. DROldie
2. Eintopftreiber
3. andreasullrich
4. Ich
Nur mal für den Überblick, bisher noch recht übersichtlich
Gruß Stefan![]()
5. FrankausKöln.... am TET nächstes Jahr sehr Interessiert...
Ohh, Jörg hast´s ja gelöscht.Gelöschter User hat geschrieben: 23 Sep 2018 10:40![]()
![]()
![]()
Hmmm und ich dachte mir schon ….. wann hab ich das geschrieben ??? egal![]()
Das Zitat trifft auch meine Meinung recht genau …
So ….diese "Ich ballere mal mit der Hardenduro durch den Forst" das sind die selben Schwachpaddler die mit dem Mountainbike über die Grasnaben fahren und ihre eigenen Wege durch das Dickicht suchen. Ebenso wie diejenigen, welche solche Filme in Youtube stellen
Gelöschter Link zu Schwachmaten- Youtube möchtegern Motorradfahrern ? die einem unnötig das Leben schwer machen und den Ruf versauen !
Diese Typen habe ich soooooo lieb ….. Mit Anlauf in den Ar... treten das er mindestens 14 Tage ….Schuhspitzen sche….
Wenn man was wo darf sollte man es nutzen … aber bitte meine Herren immer schön gechillt …. ich möchte ja wieder herkommen![]()
Grüße
Jörg