alles klar

Was sind das für Worte von Gewichtsverteilung bei einem Mann den man ohne Mühe mit einem Teelicht röntgen kann
Also wie Peterpatrick mir das beschrieben hat handelt es sich vorwiegend um Schotter. Scheinbar gibt es aber auch eine Ex-Militärgrube, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Aussage war..... es ist für jeden etwas dabei..... auf einem der Bilder ist eine Speed Triple und BMW 1200 zu sehen.deFlachser hat geschrieben: 07 Jan 2019 20:18 Böser, böser Jörg![]()
Was mir aber gerade einfällt. Wie die Strecken dort beschaffen sind, weiß wahrscheinlich niemnd, oder?
Hatte nämlich, da ja noch Plätze frei sind, meinen Kollegen/Freund angesprochen ob er Bock hätte zu schottern.
Problen iss, der fährt ein fettes "Eisenschwein" namens Tiger T400 mit 255kg Leergewicht. Soll heißen, der kommt keine nasse Wiese hoch und wenn
die Möhre mal im Dreck liegt, dann liegt sie halt. Bergeleo iss dann angesagt![]()
Wie meint ihr?
Gruß Stefan![]()
So war das auch nicht gemeint. Die nasse Wiese gab´s im Fahrerlager bei den Offroaddays 2017. Da kam er schon nicht hoch, für´s Gelände hatte er dann natürlichGelöschter User hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:41 Nasse Wiesen ?? Querfeldein sollte man dort nicht fahren, es gibt genug legale Möglichkeiten, und eine DR macht sich schlecht als U-Boot
Er liebäugelt mit ner 650er Domi, 88/89er wegen beidem; Männer- und MädchenkickerGelöschter User hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:41 P.S. An mir solls nicht liegen, vieleicht kauft er sich danach eine DR![]()
![]()