Iss völlig in Ordnung Uli, iss ja schließlich qualitativ hochwertiger Senfuli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 ...nun werd' ich halt doch auch meinen Senf dazugeben, wenn hier nur von Wurst die Rede ist...
 .
 .Der steht wirklich auf Spannung, habe ja wie vorhin geschrieben auf einer Seite die Messerklinge rein bekommenuli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 DR500 hat geschrieben: ↑
06 Sep 2019 20:40
Ich glaub nicht das Bauteil 7 fehlt. Der Bremssattelhalter wäre dann ordentlich auf Spannung und würde schief stehen (wenn ich mich recht entsinne ist das Loch im Bremssattelhalter ohne Bauteil 7 größere als die Achse)...

Profis eben. Die Kragenweite des Teils Nr. 7 ist nämlich 5mm. Ich hatte von einem Spalt von 6mm berichtet. Nun wird langsam ein Schuh draus. Mit dem Teil ist es dann nämlich nur noch 1mmuli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 Dann wird halt beim Zusammenbau, wie hier geschehen, die Schwinge tatsächlich zusammengequetscht...vorher fehlen da irgendwie gefühlt 10mm...
Und: wie immer, vom Vorbesitzer verbummelt/vergessen/verschlampt...
 .
 .Danke Uli für die Bestätigung, lag ich doch richtig mit meiner Vermutunguli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 Ach: und das Teil Nr. 9 gehört mit der flachen, größeren Fläche gegen das Radlager...

Männer ohne Nerven halt, bissl schwammig, hätte ja auch am Alter des Möp liegen könnenuli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 ...und wenn die Fuhre so seit 9000 km bewegt wurde scheint's ja zu gehen, aber rischdisch issas so ganz sicher nicht!
 .
 .Mit dem steh ich schon in Kontaktuli64 hat geschrieben: 07 Sep 2019 20:22 Ich tät mal beim "Frankie" nach einem Bremssattelträger anklopfen...
...die Stahlbuchse allein wird er möglicherweise nicht hergeben...

Gruß Stefan

.
.  .
 .
 ....während man die rechte schon auf der Steckachse hat...
 ....während man die rechte schon auf der Steckachse hat...  ...dabei aber die Bremsscheibe zwischen die Bremszange eintüdeln...die Kette muss ja auch noch drauf, scheiße...Balance halten...das war einfach zuviel...
 ...dabei aber die Bremsscheibe zwischen die Bremszange eintüdeln...die Kette muss ja auch noch drauf, scheiße...Balance halten...das war einfach zuviel...