Reifenfreigabe bald ungültig

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

Beitrag von Eintopftreiber »

Hab es zwar immer noch nicht überrissen in wie weit mich das belasten soll . Aber ich hab mal unterschrieben

:lol:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1658
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

Beitrag von deFlachser »

Eintopftreiber hat geschrieben:
09 Feb 2020 15:42
Hab es zwar immer noch nicht überrissen in wie weit mich das belasten soll . Aber ich hab mal unterschrieben

:lol:
Es belastet zumindest unnötigerweise deinen Geldbeutel.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

Nobody is perfekt! Aber als Hesse ist man verdammt nah dran :wink:

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Pixxel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 382
Registriert: 12 Aug 2016 22:00

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

Beitrag von Pixxel »

maxxit hat geschrieben:
09 Feb 2020 14:32
Unterschrieben und geteilt.

Allerdings kommen echt seltsame Reaktionen von den Leuten: "bringt ja sowieso nix", ist ja nur ein Tropfen auf den heissen Stein", "das penetriert mich nicht"....

Ich sage immer dass auch die grösste Lawine mit einer Schneeflocke angefangen hat.

Gruß
Daniel :mrgreen:
Ich bin leider so einer, in den letzten Jahren gab es zu einigen Themen Petitionen, teils mit mMn extrem vielen Unterschriften und ALLE wurden schlicht ignoriert. Bis auf eine, bei der wurde sinngemäß gesagt "ja ganz nett, zählt aber nicht da nicht auf von/auf der offiziellen Stelle veröffentlicht.
Bei unseren Politikern /unserer Politik ist Hopfen und Malz verlohren, da bringt keine Petition mehr was. Wenn du was bewegen willst gibt nur zwei ("legale") Möglichkeiten: 1. schwarzer Koffer mit Lila/Golden/Grünem (e.A.) Inhalt oder 2. nichts-tun Stelle im Vorstand mit Gehaltsstufe der obere 5% in Deutschland.

Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 17 Sep 2016 15:14
Wohnort: 76316 Malsch

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

Beitrag von maxxit »

Ich finde es extrem schade, das man einfach den Kopf in den Sand steckt und sagt "bringt nix".

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.!"

Meiner Meinung nach muss man einfach weitermachen.
Als Kinder konnten wir sooo schön quengeln, wenn wir was gewollt haben und heute?
Da ist es uns wichtiger vor der Glotze Dschungelcamp, Fussball oder "lustiges" Hartz IV-TV anzusehen.

Jede Lawine beginnt mit einer Schneeflocke....

Meine Meinung.

Gruß
Daniel
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537

Antworten