So!
Jetzt möchte ich natürlich, nach getaner Arbeit, auch das (mit eurer Hilfe erreichte) Ergebnis stolz präsentieren -> siehe Attachments
Bei der Inbetriebnahme fiel dann direkt auf, dass der originale Vergaser wohl zu mager eingedüst ist.
Momentan ist folgendes verbaut:
HD 135
Leerlaufdüse 20
Nadel um einen Clip höher(fetter) gesetzt
Das Bike springt kalt sehr schlecht an (egal ob mit oder ohne Choke), tourt schlecht ab, die Kerzen sind grau bis grauweiss.
Damit das Bike überhaupt läuft, muss ich die Gemischschraube auf ~ 4 Umdrehungen raus drehen. Sonst springt sie leider kaum bis garnicht an.
Ich möchte nun versuchen mit der Leerlaufdüse ein bis zwei Nummern grösser zu gehen und auch die Hauptdüse ne Nummer grösser zu machen.
Es ist ein originaler Krümmer, eine neuer Luftfilter und ein Sebring Enduro inkl. Flöte verbaut.
Was meint ihr zu meinem Plan bzw. habt ihr andere Ideen oder Erfahrungen?
lg und danke schonmal
PS: Ich weiss der sitzbezug mit 650 ist fake -> aber ich find den zweifarbigen einfach geil
