Da die Druckerei direkt gegenüber der Werkstatt ist, bin ich da gleich mal reingeschlurft. Der Mitarbeiter konnte sich noch gut erinnern, hat mich aber weder versucht zu verprügeln oder mir Hausverbot zu erteilen. Also alles gut

Soll heißen, die erste Hürde ist geschafft

Interesse angemeldet haben bisher soweit ich mich entsinne:
Unser Präsi Dennis, Heiko der Erstbesitzer, der Buchi Markus und der DonGiggal Georg. Letzt genannter hatte auch noch Kapuzenjacken vorgeschlagen. In Anbetracht des diesjährigen Treffenwetters, finde ich die Idee auch gut. Dirk hatte das ja auf seine ganz eigene Art pragmatisch gelöst

Um die nun an Shirts Interessierten gegenüber den Erstbestellern nicht zu benachteiligen, werde ich auch dieses Mal wieder die Wahl von Shirtfarbe und Druckfarbe lassen, obwohl das wirklich viel Arbeit gewesen ist bis ich endlich alle Infos zusammen hatte.
Bei den Kapuzenjacken schlage ich diese hier vor: https://www.groener.de/werbetextilien/B ... eat-Shirts, Farbe 453 Royal und den Aufdruck in weiß. Hapeka hat ein Shirt in diesen Farben, sieht gut aus.
Der Preis hierfür liegt bei ca. 28,-€. Dies ist erst mal die Hausnummer. Der Chef war nicht da und der macht die Angebote.
Ich möchte mir das dieses Mal ein bißchen einfacher gestalten. Deshalb dachte ich mir, ich erstelle wieder eine Tabelle mit allen nötigen Angaben, die ich dann per Email an alle Interessierte rumschicke, Ihr die dann für Euch bearbeitet und an mich zurück schickt.
Das bedeutet, dass Ihr mir als ersten Schritt per PN Eure Mailadressen schickt. Hieraus erstelle ich dann einen Verteiler. D.h., jeder kennt dann von jedem Teilnehmer die Adresse. Ich hoffe, es ist Euch recht.
Das wars mal fürs erste. Nun warte ich auf Rückmeldung mit Euren Mailadressen. Wobei Ihr hier eigentlich auch gleich entsprechende Angaben machen könnt.
Generell natürlich die Konfektionsgröße und die Anzahl. Bei den Shirts dann die Farbe und die Druckfarbe. Kapuzenjacke im Prinzip nur die Größe, da diese einheitlich werden.
Hoffe ich habe für den Anfang nix vergessen. Weitere Infos teile ich hier dann immer entsprechend mit.
Und bitte, zerlabert mir nicht wieder den kompletten Fred. Ich habe nämlich echt keinen Bock, mir die einzelenen Daten wieder auf 14 Seiten mühsam zusammen zu suchen. Beiträge also nur zum Thema. Danke!
Gruß Stefan