Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tankdekor (Klebefolie) für meine Sp 46
Die Fahrzeugfarbe ist Schwarz und das Dekor war Orange/Rot, für die rechte Seite.
Der Suzuki Händler will dafür läppische 167, 50!!!!
Und der verkauft nur einen Satz, also rechts und links.
Vielleicht hat ja jemand schon einen Satz gekauft und benötigte nur die linke Seite... (ich weiß, sehr unwarscheinlich)
Eventuell hat jamand auch eine Idee, wie man das selbst mache könnte. Ich kann mir vorstellen, ein geschickter Computer-Grafiker oder so kann das...
Ich bin jedenfalls froh um jeden Tipp, denn die 167,5 Euronen steck ich der Suzuki-Ersatzteil-Mafia nicht in den Rachen! Ohne Tankdekor siehts aber irgendwie auch doof aus (Madmax-Stil)
Ach ja, sollte sich so eine Dekor-Klebefolie finden lassen, wie klebt man so was auf, so daß es passgenau sitzt und es keine Bläschen gibt? Man hat ja nur eine Versuch...
Vielen Dank an Euch!
Suche Tankdekor SP46 (DR 650 SE) Bj 98
- FrankausKöln
- Wird so langsam Admin

- Galerie
Hallo Vilsi,
preiswerter ist es Dir Aufkleber Plottern zu lassen, nach einer eignen Vorlage.
Aufkleber ohne Blasen :
Den Aufkleber mit einem Gemisch aus Wasser und ein paar Spritzer Spüli besprühen , das gleich mit dem Tank machen. Den Aufkleber auf den Tank legen, durch das Gemisch kannst du den Aufkleber in die richtige Position bringen, nun mit einem Rackel oder eine kleine Abzieher , dass Wassergemisch aus der Klebefolie streich und eine paar Stunden in Ruhe lassen.
FERTIG
preiswerter ist es Dir Aufkleber Plottern zu lassen, nach einer eignen Vorlage.
Aufkleber ohne Blasen :
Den Aufkleber mit einem Gemisch aus Wasser und ein paar Spritzer Spüli besprühen , das gleich mit dem Tank machen. Den Aufkleber auf den Tank legen, durch das Gemisch kannst du den Aufkleber in die richtige Position bringen, nun mit einem Rackel oder eine kleine Abzieher , dass Wassergemisch aus der Klebefolie streich und eine paar Stunden in Ruhe lassen.
FERTIG
Meine DR
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
-
Gegg
- Stammgast

- Galerie
Ohne Tankdekor siehts aber irgendwie auch doof aus (Madmax-Stil)
Das, wenn der MAX liest, auweia.hä hä
Nein im Ernst, ich hab meins selber gemacht, musst halt die Folie besorgen, mit dem Drucker hinten aufdrucken und ausschneiden( Teppichbodenmesser od. Skalpell) und dann bischen friemeln, aber ging gut bei mit.
Gruß Jürgen
Das, wenn der MAX liest, auweia.hä hä
Nein im Ernst, ich hab meins selber gemacht, musst halt die Folie besorgen, mit dem Drucker hinten aufdrucken und ausschneiden( Teppichbodenmesser od. Skalpell) und dann bischen friemeln, aber ging gut bei mit.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

TOO OLD TO DIE YOUNG!

TOO OLD TO DIE YOUNG!