kein Kompression
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Hi
Habe da ein kleineres Problem =/
Meine kleine hat keine Kompression mehr, woran kann das liegen, oder besser gefragt wie kann ich das beheben?
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Meine kleine hat keine Kompression mehr, woran kann das liegen, oder besser gefragt wie kann ich das beheben?
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Re: kein Kompression
Da musst du nur an der bei wirklich allen Motorrädern, egal welchesJHawk hat geschrieben:... keine Kompression mehr, woran kann das liegen, oder besser gefragt wie kann ich das beheben?
Baujahr oder Hersteller, vorhandenen TSRE*-Schraube drehen!
Oder du beschreibst dein Problem genauer ...
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'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
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Da könnte ja schon mal ein Fehler liegenJHawk hat geschrieben:Danke die Zündkerze ist drin!!!

Wenn es sich um eine DR 650 von Suzuki handelt, müssen da
schon mal zwei Zündkerzen rein

Bei den Ventilen kannst folgendes machen:
1) Luft aufpumpen
2) Ventilspiel prüfen
3) Dekowelle und Zug auf Leichtgängigkeit prüfen
Naheres dazu steht im "Jetzt mach ichs mir selbst" oder im WHB

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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@ Dodo
Es ist eine SP44
Standzeit ca. 2Monate
Vergasser habe ich im Ultraschallbad gereinigt und die Vergasernadel wurde ersetz und div. Verschleissteile auch noch.
Kommpression hat sie nur noch minimal.
Korrektur natürlich wollte ich sagen, das mir aufgefallen ist das die Batterie sehr schwach ist und sie deshalb so schlecht anspringt, was mich aber verwundern würde weil es sich bei der SP44 ja um einen Kickstarter handelt.
Falschausage
Vieleicht liegt es daran das die Batterie sehr schwach ist, was mich aber sehr verwundern würde da es ja ein Kickstarter ist.
Ankicken war schon vorher immer sehr schwirig, bei kalter Witterung ca. 20 mal kicken. Aber nun springt sie gar nicht mehr an
Es ist eine SP44
Standzeit ca. 2Monate
Vergasser habe ich im Ultraschallbad gereinigt und die Vergasernadel wurde ersetz und div. Verschleissteile auch noch.
Kommpression hat sie nur noch minimal.
Korrektur natürlich wollte ich sagen, das mir aufgefallen ist das die Batterie sehr schwach ist und sie deshalb so schlecht anspringt, was mich aber verwundern würde weil es sich bei der SP44 ja um einen Kickstarter handelt.
Falschausage

Vieleicht liegt es daran das die Batterie sehr schwach ist, was mich aber sehr verwundern würde da es ja ein Kickstarter ist.
Ankicken war schon vorher immer sehr schwirig, bei kalter Witterung ca. 20 mal kicken. Aber nun springt sie gar nicht mehr an

Zuletzt geändert von JHawk am 03 Feb 2009 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fang gleich echt an zu weinen.JHawk hat geschrieben:@Kommpression hat sie nur noch minimal.
Vieleicht liegt es daran das die Batterie sehr schwach ist, was mich aber sehr verwundern würde da es ja ein Kickstarter ist.
Bitte, bring die Maschine in die Werkstatt, tu Dir, der DR und uns den Gefallen, ja? Ist echt lieb gemeint.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
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Das dachte ich auch immer, aber leider gibt es immer mehrhcw hat geschrieben: jeder lernt dazu.
Menschen die lernresistent sind

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In einigen Selbstversuchen habe ich aber feststellen dürfen, dass die 44'ger (verwunderlicherweise) mit aufgeladener Batterie williger und schneller anspringt, als mit total ausgelutschter.hcw hat geschrieben:Die Batterie brauchst du beim Kicker nicht. Selbst wenn die fratze ist, muss die Karre noch anspringen.
Besten Gruß
Christian
Vor meiner letzten Fahrt im Dez, stand die Dicke auch schon länger rum und ich konnte den Kicker ganz gemütlich durchtreten ohne den Deko benutzt zu haben. Nach einigem "Aufpumpen" war dann wieder alles wie's sein soll.
Warum das so ist, evtl liegts an der Schwergängigkeit der Kolbenringe, Ventile usw wenn es draußen kälter ist und das Öl klebriger als schmierig.
Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
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hcw hat geschrieben:Die Batterie brauchst du beim Kicker nicht. Selbst wenn die fratze ist, muss die Karre noch anspringen.
@Jachriko: Sei nich immer so hart - jeder lernt dazu.
Besten Gruß
Christian
Aaaaah, ich habs doch gar nicht so bös gemeint! *Verzweifel*
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
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Jan
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