Da ich mal ne Feile aus Milwaukee hatte, kann ich hier ,glaube ich, ein paar brauchbare Tipps geben.
Auspuff profesionell aufpolieren lassen. (Habe noch ne andere Idee, die ich die nächsten Tage im Selbstversuch testen werde. Also dazu später). Dann ist es ganz wichtig (!!!!) das der Auspuff bzw. Krümmer fettfrei verbaut wird. Dazu reibt man das Teil mit "wiener Kalk" ab. alternativ kann auch Kreide verwendet werden. Anschließend verbaut man das Teil mit sauberen Handschuhen (am besten aus Baumwolle). Denn man kann seine Hände waschen wie man will die fetten immer oder schlimmer sondern Schweiß ab. Das sorgt auf jedenFall für neue Flecken auf der frischen Anlage.
Kleine Flecken auf der Auspuffanlage können mit Nevr Dull weggemacht werden. Die ganze Anlage geht auch, wenn man 2 Wochen nix zu tun hat.

Auf keinen Fall sollten Polierpasten mit Schleifpartikeln verwendet werden, denn die machen die Oberfläche matt (wenn auch nur geringfügig).
Ich lebe schon lange über meine Verhältnisse, aber längst noch nicht standesgemäß.