Neu hier und gleich eine Frage: Gibts einen kurzen Auspuff?
- Dennis
- Administrator
- Fahrerkarte
Re: Neu hier und gleich eine Frage: Gibts einen kurzen Auspu
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Yamaha NMAX 125 '15
Ich seh nix außer "Die Datei ist beschädigt"
Gruß
Dirk
SP43B
Dirk
SP43B
- Wooky
- Fast schon Admin
- Galerie

Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
- Dennis
- Administrator
- Fahrerkarte
Hi,
ist eine mp4 Datei. Beim Mac geht es problemlos.
Evtl. brauchst Du einen passenden Player, weil Windows das von Haus aus nicht kann. Wie so vieles
Der spielt so ziemlich alles und ist OpenSource: http://www.videolan.org/vlc/
Gruß
Dennis
ist eine mp4 Datei. Beim Mac geht es problemlos.
Evtl. brauchst Du einen passenden Player, weil Windows das von Haus aus nicht kann. Wie so vieles

Der spielt so ziemlich alles und ist OpenSource: http://www.videolan.org/vlc/
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Yamaha NMAX 125 '15
Yamaha NMAX 125 '15
Iphone spielt es auch problemlos 

Grussi AXL
Neuen Player installiere ich deswegen nicht extra,aber ich kann es ja mal mit meinem Samsung Tablet probieren.
Gruß
Dirk
SP43B
Dirk
SP43B
cool! klingt satt
aber ja... ist alles andere als kurz hehe
was ist denn mit dem GPR Furore? hat den echt niemand verbaut? finde kein einziges Bild im netz wie der angebaut aussieht...

was ist denn mit dem GPR Furore? hat den echt niemand verbaut? finde kein einziges Bild im netz wie der angebaut aussieht...
Ach so, auch nicht ganz unwichtig - die Kosten
GSXR 1100 Endtopf 16€ bei Ebay
45 Grad 38mm Adapter 15€
Reduzierung 63mm auf 42mm - 10€
passende Rohrschellen 8€
Auspuffhalterung selbst gebaut
Gesamt-Matrialkosten = 49€
...meine Arbeitszeit = unbezahlbar
GSXR 1100 Endtopf 16€ bei Ebay
45 Grad 38mm Adapter 15€
passende Rohrschellen 8€
Auspuffhalterung selbst gebaut
Gesamt-Matrialkosten = 49€
...meine Arbeitszeit = unbezahlbar

Moin!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was das "Furore" bedeutet, aber kuck doch mal in der Galerie bei der SP46 von "broom", der hat einen GPR verbaut und das Teil sieht man extrem gut auf dem Bild. Wenn du da das Verbindungsrohr zum Krümmer einkürzt wird der schon verdammt kurz. Und auch wenn das ne SP46 ist, die Befestigungspunkte sind ja soooooo unterschiedlich nu auch wieder nicht.
Gruss Dominik
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was das "Furore" bedeutet, aber kuck doch mal in der Galerie bei der SP46 von "broom", der hat einen GPR verbaut und das Teil sieht man extrem gut auf dem Bild. Wenn du da das Verbindungsrohr zum Krümmer einkürzt wird der schon verdammt kurz. Und auch wenn das ne SP46 ist, die Befestigungspunkte sind ja soooooo unterschiedlich nu auch wieder nicht.
Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
...und das schönste dabei, auf dem Auspuff steht Suzuki und ein €-Zeichen ist auch dabeiDr.Peter hat geschrieben: GSXR 1100 Endtopf 16€ bei Ebay
45 Grad 38mm Adapter 15€
passende Rohrschellen 8€

Aber auf dem GSX-R Pott stehen doch bestimmt auch so böse Worte wie "Installation of this Exhaust System on Motorcycle Models not specified may violate Federal Law"
Oder hast du mit Schlagzahlen deine Mopedbezeichnung reingehauen?
Du kannst natürlich auch die Aussage verweigern wenn du dich damit selbst belasten würdest.... 
Oder hast du mit Schlagzahlen deine Mopedbezeichnung reingehauen?

twostroke hat geschrieben:Moin!
Gruss Dominik
GENAU der ist es!! vielen Dank!! Das hat mir sehr geholfen

Lieber Gruss und frohes weiterbasteln! Immer spannend zu sehen was da alles gemacht wird!
Cheers!
Greg
PS: mein letztes Projekt war eine XS650, die ist zur Zeit mein Alltagsmoped. HIer der Link zum Umbau. Sollte auch ohne Facebook Account gehen:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... eed6731b20
https://www.facebook.com/media/set/?set ... eed6731b20
Die ist ja der Hammer! Das hast du alles selbstgewurschtelt? Das sind ja bestimmt hunderte von Arbeitsstunden die da drin hängen, Respekt!
Aber mal so gefragt, so richtig weit kommste mit dem Tank nicht oder?
Gruss Dominik
Aber mal so gefragt, so richtig weit kommste mit dem Tank nicht oder?

Gruss Dominik
Hey Dominik!
Vielen Dank für die Blumen
Hab soviel ich konnte selbst gemacht. Beim Entlacken hat mir meine Frau geholfen. Schweissen hat n Kumpel gemacht. Motor aufbohren ein anderer Freund der das nötige Werkzeug und Know-How hat. Der hat mir auch beim neuen Kabelbaum geholfen. Das Schema mit mir erarbeitet und gezeichnet. Verkabelt hab ich dann selbst.
100km mach ich ca mit einer Tankfüllung. Gehen ca 6 Liter rein. Reicht gut für die Stadt und für längere Ausfahrten habe ich ja jetzt die DR!
Für den ganzen Umbau hab ich ca 2,5 Jahre gebraucht. Aber das meiste davon war wartezeit weil ich auch viele Gefallen angewiesen war und einige Teile auch von weit her kamen oder am Zoll hängen geblieben sind...
Wenn man alles selber machen kann, das Werkzeug und alles Material hat, kriegt mans sicher in ein par Monaten hin, davon ausgegangen man schraubt Abends und am Wochenende weil man Tagsüber seine Brötchen verdient
Vielen Dank für die Blumen

Hab soviel ich konnte selbst gemacht. Beim Entlacken hat mir meine Frau geholfen. Schweissen hat n Kumpel gemacht. Motor aufbohren ein anderer Freund der das nötige Werkzeug und Know-How hat. Der hat mir auch beim neuen Kabelbaum geholfen. Das Schema mit mir erarbeitet und gezeichnet. Verkabelt hab ich dann selbst.
100km mach ich ca mit einer Tankfüllung. Gehen ca 6 Liter rein. Reicht gut für die Stadt und für längere Ausfahrten habe ich ja jetzt die DR!

Für den ganzen Umbau hab ich ca 2,5 Jahre gebraucht. Aber das meiste davon war wartezeit weil ich auch viele Gefallen angewiesen war und einige Teile auch von weit her kamen oder am Zoll hängen geblieben sind...
Wenn man alles selber machen kann, das Werkzeug und alles Material hat, kriegt mans sicher in ein par Monaten hin, davon ausgegangen man schraubt Abends und am Wochenende weil man Tagsüber seine Brötchen verdient