Nach dem Einbau des K&N Filters und eines 2. "Ansaugschnorchels" ( ich will später auf Flachschieber umbauen ) springt der Motor etwas schlechter an und vorallem hat er während der Fahrt unter Last deutliche Aussetzer , welche unter Choke ( obwohl Motor warm ) minimal weniger werden .
Dann dachte ich , dass man es zumindest teilweise über die Leerlaufgemischschraube korrigieren könnte und habe diese wie in der Abb. bei bucheli gesucht und nicht gefunden . Wenn sie dort ist , wie abgebildet , dann braucht man einen extrem kurzen Schraubendreher (Schlitz? ) da der Elektrostarter im weg ist . Von der linken Seite aus gesehen , sieht man rechts , also weiter hinten am Vergaser eine kleine Schraube , die horizontal mit dem Schraubenkopf nach links verbaut ist und wie eine Einstellschraube aussieht . Was ist das für eine Schraube ? Wenn das die Leerlaufgemischschraube ist gilt hier auch 1,5 , besser 1,75 Umdrehungen herausdrehen ? Oder noch besser 2,0 Umdrehungen heraus ?
Falls gar keine Chance der Abstimmung da ist , muß ich bald auf den TM40 umbauen , welcher die ABP-Abstimmung für die SP45 haben soll .
Welche Hauptdüse wäre dann sinnvoll ? Oder soll ich mir besser im Vorfeld einen Hauptdüsensatz bestellen und selber testen ? -Ich bin jetzt leider kein "großer Schrauber" .
Leerlaufgemischschraube bei SP45 B ?
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Re: Leerlaufgemischschraube bei SP45 B ?
Hallo.
Die LLG Schraube ist bei der RE theoretisch unerreichbar......
deshalb baue so was ein
http://www.tigerparts.de/shop2/main_big ... ems_id=273
Die LLG Schraube ist bei der RE theoretisch unerreichbar......
deshalb baue so was ein

Re: Leerlaufgemischschraube bei SP45 B ?
Würde ich einbauen , wenn ich nicht planen würde demnächst den TM40 einzubauen .
- Dennis
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Re: Leerlaufgemischschraube bei SP45 B ?
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