Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Beitrag von Dennis »

Bild entfernt wg. Urheberrechtsverletzung. Bitte keine Bilder aus dem Netz hier reinkopieren. Gruß Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

Mad Trix
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2020 21:54

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Beitrag von Mad Trix »

Hört sich sehr verlockend an, ich fürchte allerdings bis dahin bekomm ich die Suzi nicht fahrbereit :mrgreen:

Aber wenn ihr oms eck send na kennet ir scho auf an Sprudel oder a halbe vorbei gugga!

Hab den Vergaser raus gemacht und der sieht auf den ersten Blick viel besser aus als erwartet. Generell freu ich mich immer mehr. Kein abgebrochener Halter, keine großen Macken....nix dran an der Kiste. Sohnemann hat sich fleißig mit dem Moos beschäftigt und da drunter sieht das echt schick aus!
IMG_20200623_190943.jpg
IMG_20200623_205345.jpg
IMG_20200623_192820.jpg
Kann mir einer sagen wofür das Rörle da am Vergaser ist? Das war irgendwie reingepfuscht....kann man das richten?


P.S. Sorry wegen dem Netzfundbild, kommt nicht wieder vor!

twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1198
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Fahrerkarte

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Beitrag von twostroke »

Moin!

Dieses Röhrle wurde jüngst kreativ und wirkungsvoll und auch noch für alle sichtbar repariert, find ich ganz gut gelungen:

https://dr-650.de/viewtopic.php?p=150557#p150557

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"

Mad Trix
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2020 21:54

Re: Tach zusammen - wenn Man(n) es einfach nicht lassen kann!

Beitrag von Mad Trix »

Danke für den Schubs auf den Fread. Glücklicherweise hab ich sogar was passendes da.
IMG-20200624-WA0004.jpeg
Mal sehen ob das genauso gut funktioniert wie bei ihm :wink:

Antworten